Sonntag, 17. Juni 2007

Patch am Mittwoch: Insignie legt zu

Kommt etwas sehr spät, ich dachte eigentlich, dass ich das schon irgendwo dazugeschrieben hätte. Am Mittwoch startet die Season 2, mit dabei sind neue Ehrebelohnungen und eine große Änderung an der Insignie. Wie schon hier erwähnt, sollen alle Effekt, die die Kontrolle über den Char nehmen, sowie Slows und Roots entfernt werden. Und als "Effekte die, die Kontrolle über den Char nehmen", zählt wirklich alles alles ausser Deathcoil. Sap, Blind, alles wofür man früher den Eisblock brauchte, hat man nun die Insignie. Einmal natürlich toll, andererseits entwertet es den Eisblock noch weiter. Ich finds trotzdem toll.

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3884755/modTrackback

Mythras (Gast) - 21. Jun, 10:41

Keinen Plan vom Magier

Najo, den habe ich eben... den fehlenden Plan, aber eine lustige Überschrift muss halt sein (ha ha ha)!

Dennoch könntest Du mal ein paar lustige Buttons einbinden, damit man Dich per OneClick in sein Reader packen kann (oder war ich zu blind einen zu finden, wie: http://www.google.com/webmasters/add.html oder auch http://www.feedburner.com).

Sei es drum: added to my reader.

Xer (Gast) - 22. Jun, 00:06

Die neue Insignie entfernt auch Unstable Affliction, weils ja ein derber Crowd Control Spell is... so far..

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33