Samstag, 7. Juli 2007

Was geht denn hier bitte?

Momentan gibts keine Updates, weil ich damit beschäftigt bin, einen neuen Blog einzurichten. Ich werde von twoday auf serendipity (s9y) umsteigen. So ähnlich wie Wordpress, nur besser - Laut einigen Fürsprechern.

Da das gute Teil zwar nett aussieht, aber keine import-funktion von twoday untersützt hab ich mich heute während dem Raid damit beschäftigt die Einträge rüber zu kopieren. Von Hand.
Wenn ich sowas nochmal machen muss trainier ich mir nen Affen drauf... :\

Ich bin also nurnoch mit dem Layout beschäftigt, also "Stay tuned!"

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/4044593/modTrackback

aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33

Pah!

WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das es gibt :)

Daharka - 7. Jul, 16:59

Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt. Fand ich an sich ganz schick, aber ich will halt einfach mal dieses unaussprechliche s9y benützen. Und bisher gefällts mir eigentlich ziemlich gut. ^^

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33