Donnerstag, 7. Juni 2007

Der PTR geht online!

Wenn man den PTR-client startet will der updaten, undzwar auf den neuesten PTR-Patch 1.1.2. Mit dabei sind einige Bugfixes, die neue Arena-Saison und eine derbe Änderung an den Insignien:

PvP Trinkets: Insignia of the Alliance, Insignia of the Horde, Medallion of the Alliance, and Medallion of the Horde have all been redesigned. The trinkets for all classes now have the same effect: Dispels all movement impairing effects and all effects which cause loss of control of your character.

Was man nun alles unter "loss of control of your character" rechnet bleibt offen. Vielleicht wird der Deathcoil dispellbar?
Ich werd mir den Patch auf jedenfall so schnell wie möglich laden und schauen, dass ich meine Berichte wieder hier reinschreib.
Für den Magier gabs - ganz nebenbei - auch ein derbes Patchnote:

Mages
* Molten Armor: This buff can now proc when the Mage is sitting.


Ein neues, einzigartiges Symbol war wohl nicht drinn im Budget. :(
Die ganzen Patchnotes gibts auf World of Raids.

Es ist jetzt kurz nach 5Uhr. Mit ''late tonight'' meinen die wohl eher Vormittag. Ich geh jedenfalls pennen, lass aber den Downloader mal laufen. Vielleicht tut sich ja noch was.
Ich seh grade noch, dass es auf MMOChampion den Patch zum Download gibt. Ich mach mich drann, geh aber trotzdem erstmal ins Bett. Ich poste morgen. Stay tuned. ;)

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3810897/modTrackback

TheArc (Gast) - 7. Jun, 05:05

Mhm...das ließt sich gewohnt schwammig...damit man am ende alles reininterprtieren kann und schlussendlich doch was völlig anderes bei rum kommt.
Besten oder schlimmsten falls (kommt auf die Klasse an) sind damit alle CCs außerkraft gesetzt.
Trotz des ständigen Klageliedes der Schurken, können diese einen anderen CC aus ihrem mannigfaltigen Skillpool nehmen. Blackoutpriest und Impactmage werden da schon etwas angespannter reagieren, wenn ihr CC-Proc zerspringt. Klar, er kann neu procen, aber oftmals reicht ein fehlender Proc, um Kämpfe zu entscheiden.
Wenn Deathcoil unter die Regel fällt, haben Warlocks endlich wieder einen Grund, sich herzhaft zu beschweren, das sie die Mostnerf-Class sind und ich hoffe inständig, das sie ihnen ihren Dc lassen, sonst gibt es drei monate geheule und mit dem neuen Patch können Warlocks dann endlich den Todesstrahl vom StarWars Todesstern.
Für Hunter, die auf wenige, aber längere Stuns setzen, kann es wieder etwas enger werden, doch Wingclip wird es wie immer raus reißen. Wingclip war schon immer die halbe Miete.

Daharka - 7. Jun, 11:35

Da geht mal garnix

Bisher ist die Charkopierseite noch nicht online. Ich bin momentan mit nem epischen lvl1-Char auf dem PTR und hab mir schonmal die neuen Ehrebelohnungen (nicht Arena) angeschaut: Und nichts ausser einem fehlenden Gürtel, und fehlenden Stiefeln vorgefunden. Ich denke mal, dass das ein Missverständnis ist... >>

Floozn (Gast) - 11. Jun, 09:49

Viel Spaß, benutz halt die Insignie gegen den DC, um danach sowieso im fear zu hängen <.<

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33