Donnerstag, 5. Juli 2007

I believe I can fly

Neben einigen weitestgehend uninteressanten Änderungen am UI mit nächstem Patch (2.2), gibts eine Veränderung -nur klein am Rand angemerkt- die mich sehr freut. Der Pitchlimit-Befehl wird wieder zugänglich gemacht. Der macht es nämlich möglich auf dem Kopf zu fliegen. Du kannst damit auch Loopings fliegen... Hast also nichtmehr den eingeschränkten Winkel im hoch- und runterfliegen. Das ganze wird ab Patch wieder mit einem Befehl in der Chatzeile aktiviert, die so aussieht:

/console pitchlimit 999

Ich freu mich auf das alte völlig neue Fluggefühl. :)

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/4038352/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33