Samstag, 30. Juni 2007

Video: The Fat Cow and The Pro

Ja, schon wieder ein Video. Aber zur Zeit kommen halt einfach mal einige Schmuckstücke ans Licht. Dieses ist ein hauptsächlich Arenavideo von einem 2on2 Team auf Frostmane. Druide und Magier. Feraldruide und Eismagier. Und da geht einiges! Die Sichtweise wird während des Videos immer wieder gewechselt, was es eindeutig interessanter macht. Der Magier spielt auf jedenfall sehr gut, aber vor dem Druiden hab Ich nen rießen Respekt. Der Kerl shiftet die Form wie ein Hellseher. Ganz großes Kino!

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/4018722/modTrackback

Panikblase (Gast) - 1. Jul, 01:59

oO hui, das is mal wirklich krass, wusste garnet das die kombi so gut sein kann. da muss ich mit meinem 2er aber mal nen bissi merh anstrengen ^^

Daharka - 1. Jul, 03:12

Omigosh, ein Kommentar für den ich nicht mit meinem Körper oder Geld bezahlen musste! Find ich gut.

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33