Freitag, 29. Juni 2007

Video: Leylá haut wieder rein

Und zwar mit Vollspann. Ich muss zugeben, dass ich nicht viel vom Krieger verstehe. Mein höchster war lvl 30. Aber dieses Video ist durchaus beeindruckend. Klar, ich bin auch vom selben Server und erkenne deswegen einfach immer mal wieder Leute, die ich kenne. Aber auch in den BGs werden in dem Video Hordler am Fließband zerfleischt - mit ner dicken Abrissbirne in Axtform. Und wenn man was mit ner Abrissbirne zerfleischt wirds echt unapetitlich. Drinn ist ne nette kleine Storyline, 1onX, 2onX und Arena. Ich muss leider sagen, dass mir das Video stellenweise etwas lang wird - am ehesten die Soloszenen. Klar, ist derbe skilled und so - sag ich auch garnix. Aber, Ich, als Krieger-Laie seh halt nur da nen 2000er fliegen, dann noch ne schöne große Zahl. Dann mal zwei Zahlen auf einmal, eine davon in Gelb. Amazing. Ich hab wie gesagt keine Ahnung wie ers macht, aber die Gegner - die kippen auf jeden Fall um. Mit Nachdruck.

Das folgende ist ein Link. Obwohl er rechts vom Geschriebenen steht. Mitlerweise müsste er sogar drunter stehen... Paradox:
Leylá 2 - Warrior PvP/24-2500 5's Arena/Storyline

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/4016322/modTrackback

Mithgar - 29. Jun, 21:46

Ohja, Leylá rotzt schon derb rum. Wobei ich mir das Video eigentlich nur wegen nolimit anschauen wollte. ^^°

Die Story ist ... abgedroschen und verdammt kitschig. ._."

Demi (Gast) - 29. Jun, 23:42

Videos von Meleeklassen sind langweilig. Magier/Hexervideos ftw. :o
Panikblase (Gast) - 1. Jul, 02:12

Also ich find des Video recht gut, Aus Hordlersicht natürlich ^^

und die Story hat auch was ^^

einfach nur Gut gemacht

achja, Daharka, lass mal Glückwünsche von Panik zu Leylá wachsen. Und falls sie mich mal treffen sollte, sollse net so doll zuhaun ;D
Daharka - 1. Jul, 03:12

Wird ausgerichtet.

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33