Montag, 25. Juni 2007

Alternative Taktiken...

Ich habe heute beim WoW Blog-Collector eine interessante Taktik gelesen. Die Jungs spielen in ihrem 5on5-Team mit 4 DDs und nem Pala, also genau wie wir. Allerdings haben die nicht alle in einem ts-channel sondern 2 DDs ausgesondert, die sich dann selber koordinieren. Ich halte das für ne intelligente Sache und werds versuchen am nächsten 5on5-Spieltag mal auszuprobieren. Auch im 3on3 haben wirs schon oft so gemacht, dass Xer und Ich uns bei einem Doppelheiler-Team aufteilen - und sind damit ganz gut gefahren. Duelist Daharka, ne?

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3976588/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33