Samstag, 2. Juni 2007

Feine neue Sachen für...

...Mich. Ja. Zwar sitzen mir die Gläubiger im Nacken, die drei wollen ihre 1750g bestimmt bald zurück - aber ich hab ein neues Mount. Ja, richtig gehört: No-Money Daharka, Low-budget Mage, Mr. Dauerpleite hat ein episches Flugmount. Und zwar ein blaues. Und... Tja, wie soll ichs sagen? Es ist tatsächlich ziemlich schnell. Ehrlich. Aber nicht nur das: Wir haben heute wieder mal einige Bosse in Kara geklopft. Der Curator ("The Menagery is for guests only"), Aran ("Yes, Yes. My son is quite powerfull, but I have powers on my own!") und der gute Prinz ("You do not face Malchezaar on his own, but the Legions I command") mussten heute mal wieder drann glauben. Letzterer hat im Übrigen ziemlich doof rumgezickt. Entweder hat er uns fieß mit Infernals zugespawned, oder aber unseren Tank zu Klump gehauen. Am Ende gabs was feines: Nathrezim Mindblade! 40Spelldmg sind schon draufverzaubert, damit sinds 809dmg im Staminalastigen Arena-equip. Ich bin stolz, ohja. Und deswegen schließe ich damit:

Epicgreif

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3793330/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33