Samstag, 2. Juni 2007

Ogri'la: Spielspaß für Groß und Klein!

Zunächst dachte ich, dass ich einfach zu dämlich für die Quest bin. Also am nächsten Tag wieder hin und da hatte ich Pech: Keine Demonic Rune. Tja. Heute wars wieder so weit. Ich hab meine täglichen 15 Dämonen verbannt, mein Säckchen abgeholt und sie war drinn: Die Demonic Rune. Der Schlüssel zu einem sehr kurzweiligen Spiel im Spiel. Man kontrolliert einen extrem starken Dämonen, und haut mit dem dann andere Dämonen. Und man hat ziemlich lustige Spezialattacken... Das Ziel des ersten Dämonen ist es die Kuppel zu zerstören, daraus kommt dann ein noch stärkerer Dämon. Wenn man den umhaut steuert man den stärkeren Dämonen mit noch geileren Spezialattacken und es kommen wieder kleine Dämonen. Ich hab noch nicht herausgefunden was man mit dem machen soll... Ist auch egal. Es macht jedenfalls ne Menge Spaß. Das ganze findet bei 33|48, also Nord-Östlich von Ogrila, kurz vor "Forge Camp: Wrath" statt.
Wenn du also die Quest "Banish the Demons" und die Daily-Version "Banish more Demons" hast, geb die Runde beim Oger daneben ab und... Let the Games begin...

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3793311/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33