Donnerstag, 31. Mai 2007

AddOn-Watch: Quartz

Ja, der erste AddOn-Watch. Ich bin nämlich nicht nur PvPler, sondern auch AddOn-Freak. Ich hab wirklich ne Menge AddOns... Und heute gehts um Quartz.

Quartz ist ein Ace2-Addon für die Castbar. Aber nicht nur das. Es zeigt auch eine Castbar deines Ziels und deines Focus an. Allgemein sieht das Teil natürlich auch noch viel schöner aus, als eine normale Castbar: Auswählbare Texturen, Farben, Größe und anderen Schnickschnack. Auch zeigt es die Debuffs und Buffs deines Ziels und deines Focus an. Einen absolut genauen Scorch-Timer zum Beispiel. Und das Ziel muss nicht wie bei Chronometer oder NecB in Kampflog-Reichweite sein. Quartz färbt außerdem das Ende deiner Castbar rot ein - mehr oder weniger, je nach Latenz - um den Bereich zu symbolisieren, in dem du deinen Cast abbrechen kannst und er trotzdem noch abgefeuert wird.

Viel Spaß mit der etwas komfortableren Castbar wünsche ich. ;)

Infoseite
Downloadseite

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3787948/modTrackback

Mithgar - 31. Mai, 22:35

Klingt sexy - du solltest mir mehr tolle Addons empfehlen denk ich.

Simba

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33