Donnerstag, 31. Mai 2007

Kleines Jubiläum

Ja das ist es. Laut meinem schönen kleinen Blogcounter hat heute irgendwann der 100te Besucher meinen hübschen Blog betreten. Danke. Anlässlich dieses Jubiläums gibts ab jetzt nen AddOn-Watch. Da werd ich ab und zu ein AddOn aus meiner Sammlung vorstellen, und euch andrehen. Aber das war noch nicht alles: Ab diesem Post, werd ich jeden Post nochmal im OpenOffice durch korrigieren. Bessere Rechtschreibung ahoi.
Es wäre natürlich schön, wenn ihr euch dazu durchringen könntet ein paar mehr Kommentare zu schreiben. Klar, man muss sich anmelden und so - aber das geht wirklich ziemlich schnell. ;)

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3786963/modTrackback

Mythras (Gast) - 21. Jun, 11:48

Kommentieren ohne Anmeldung

Oh welch hinterlistige Fehlinformation musste ich entdecken: "Es wäre natürlich schön, wenn ihr euch dazu durchringen könntet ein paar mehr Kommentare zu schreiben. Klar, man muss sich anmelden und so -(...)"
Das funktioniert auch ohne Anmeldung und man kann herrlich anonym bleiben. Oh ja...
...trotzdem unterstütze ich Deinen Aufruf zu einer vermehrten Nutzung der Kommentarfunktion. :)

Panikblase (Gast) - 1. Jul, 01:45

gz zum 100sten xD

und nebenbei, mir kannste nix andrehen, mein interface bleibt wies is :D Schön Chaotisch


und nebenbei, zum Kommentare schreiben muss man sich net anmelden.

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33