Mittwoch, 30. Mai 2007

Änderung an der Punkteberechnung

Die Berechnung der Arenapunkte aufgrund des Arenaratings wurde verändert. Wie ihr in diesem Bluepost nachlesen könnt, wird es für extrem gute und extrem schlechte Teams in Zukunft weit weniger Punkte geben als bisher. Die Jungs von Curse haben das hübsch in zwei Graphen dargestellt:

curse_arena_dia

Was ich gut find, ist, dass die schlechten Teams weniger Punkte kriegen. Ich hab schon genug PvEler gesehen, die einmal die Woche ihre 10 5on5-Spiele verlieren und sich nach paar Wochen den Dolch abholen. Dass sowas erschwert wird find ich klasse. PvP den PvPlern, und so. Allerdings werden Topteams nichtmehr entsprechend ihrer Leistung belohnt, was ich nicht gut finde. War aber wohl nötig, da man mit nem ~2300er Rating extrem schnell das ganze Set zusammen hat. Und dann gibts nixmehr wofür man kämpft.

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3783536/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33