Mittwoch, 30. Mai 2007

25er Raids Ahoi!

In 10Tagen ists soweit. Als Magierklassenleiter und Staminakönig darf ich den Magieradd beim ersten Boss in Gruul's Lair tanken. Ich freu mich drauf. Angeblich solls ja einen bug gegeben haben, wegen dem das Add erst nach 30sek das erste Schild castet. Das hätte neben den ~10k Hp unbuffed noch 300Feuerresi nötig gemacht. Ich hoffe - und gehe stark davon aus -, dass dieser bug mit dem heutigen Patch gefixt wurde. Wenn nicht, gibts am Freitag ein böses Erwachen.
Momentan steh ich bei stolzen 10343HP unbuffed, bei 7500MP. Ich werd wohl ne Menge Pots schlucken müssen, aber who cares. Ausserdem wirds wohl ne Runde Deepfrost für Daharka geben. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf... Evtl kauf ich mir noch ein Arenateil - Genug Punkte hät ich ja. Aber eigentlich wollt ich auf den Season 2 Dolch sparen... Mal schauen.

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3783122/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33