Donnerstag, 17. Mai 2007

Magiertricks: Auf mit der Schatzkiste!

Ich werde ab jetzt, heute und sofort täglich einen kleinen Magier- bzw allgemeinen WoW-Trick posten. Dem normalen Mage werden davon einige bekannt vorkommen, ein paar Sachen waren aber sogar für mich neu. Viel davon wird mit PvP, bestimmten Gegnern oder anderem Situationsabhängigen Kram zu tun haben. Ich werd das solang machen, bis mir nixmehr einfällt. :P

And here we go:
1 | Zauberstab geht durch Cloak of Shadows vom Schurken. Falls sie damit wegrennen und versuchen ooc zu kommen: hinterherschießen!

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3739133/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33