Sonntag, 13. Mai 2007

Meine Hotkeys

Ohne Hotkeys geht nix im PvP, es sei denn man ist ein uberskilled Mausninja. Ich bin das nicht, und mach mit der Maus nicht viel mehr als mich rumzudrehen und die Kamera zu steuern. Da ich fürs PvP einige Spells mehrfach belegt hab (verschiedene Ränge) brauch ich recht viele Hotkeys. Und ich brauch nochmehr... doch wohin? Nachfolgend ne Auflistung meiner Belegung, Ich bin für Tips dankbar.

1: Cone of Cold
2: Fireblast
3: Frostnova
4: Frostbolt/Fireball - Mainnuke halt
5: Scorch
6: Arcane Explosion
Alt + 1: Counterspell
Alt + 2: Eisblock
Alt + 3: Coldsnap
Alt + 4: Blizzard
Alt + 5: Arcane Blast
Alt + 6: Arcane Missiles
Strg + 1: Pyroblast
Strg + 2: Combustion
Strg + 3: Flamestrike
Strg + 4: Fireball/Frostbolt - Nicht der Mainnuke halt ;)
Strg + 5: Blastwave
Strg + 6: Wand
F1: Sheep + Fokus setzen
F2: Dampen Magic
F3: Amplify Magic
F4: Evocation
F5: Perception
Alt + F1: Fokus sheepen
Alt + F2: Fireward
Alt + F3: Frostward
^: Mount
Strg + ^: Spellsteal
Alt + ^: Decursen
Alt + W: Blink
Strg + T: Alle angelegten dmgtrinkets anwerfen
T: Icelance
G: Insignia
V: Manashield (Ice-Barrier wenn geskillt)
Strg + V: Invisibility
F: Blizzard Rang 1
Strg + F: Fokus Counterspellen
Alt + F: Arcane Explosion Rang 1

Ich bin momentan zwar fürs PvE geskillt, so ist aber meine gewöhnliche Belegung mit meiner gewöhnlichen Skillung.
Was ich noch brauche ist n Hotkey für Magie Entdecken, (bisher: Rechtsklicken auf Spellsteal) ein /kiss-Makro für meine Feinde und Slow Fall.

Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3722023/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33