Montag, 16. April 2007

Magier t6 : Meinung

Damit du dir ein Bild vom neuesten Designwerk Blizzards machen kannst, hier erstmal ein Link zum neuen Set von uns Magiern:
Magier t6

Grundsätzlich extrem spitz nach oben ausgefallen, vorallem an dünneren Chars. Logisch, ne? Das Ding am Hinterkopf (Gehört das zum Kopf oder ist das noch Schulter? Ich glaube gelesen zu haben Kopf.) ist extremst hoch und in der Mitte geteilt, da läuft derbe Arkan-strom-brrz durch. Was auch immer das soll. Ich hätte mir ja mal endlich ein Elementar-Set gewünscht (eine Seite Feuer, eine Eis... mh...) aber hey, so ists halt mal wieder zum hundertausendsten Mal Arkan. Egal. An sich gefällt mir das Set recht gut, die Tendenz zum Hohen statt zum Breiten (wie bei den meisten anderen Klassen) ist mal was Neues. Allerdings merkt man, dass Blizzard einfach die Fläche zum designen ausgeht: Es gibt immer nur neue Skinns für Schulter und Kopf, Alle anderen Teile werden lediglich texturiert aber nicht moduliert. Schade eigentlich. Denn wenn man sich als Designer auf lediglich 2 Teile beschränken muss gehen einem halt irgendwann die Ideen aus. Dafür ists gut gelungen.

Umrage #1
Was hältst du vom Magier t6?

Gefällt mir gut.
Gefällt mir nicht.
Muss ich erst bewegt sehen. (und nicht an Blutelfen)

  Resultate

Daharka, 19:38h.


Trackback URL:
https://daharka.twoday.net/stories/3594969/modTrackback

Brainlag

-Kel'Thuzad (EU)-

Aktueller Trick:

10 | Wenn du einen Mob im PvP pullst kann er dich aus schadensempfindlichen CCs raushauen, wie zum Beispiel Sheep.

Aktuelle Beiträge

Goodbye Twoday!
Dies ist der letzte Beitrag in diesem Blog. Weiter...
Daharka - 7. Jul, 22:39
Haha, ich hab vor einiger...
Haha, ich hab vor einiger Zeit mal wordpress benutzt....
Daharka - 7. Jul, 16:59
Pah!
WordPress ist bei weitem das beste Blogging-CMS, das...
aSak (Gast) - 7. Jul, 14:33